JUULIYA: To be continued..

Allgemein

Mein „Comeback“ ist schon länger geplant, weiter geschrieben habe ich immer. Nur nicht veröffentlicht. Warum, kann ich selbst nicht so genau sagen. Aber ein Glück ist die Zeit nun vorbei und ich darf euch den Relaunch von JUULIYA.de präsentieren. Dort geht es ab sofort weiter und ich würde mich freuen, wenn ihr mich dort hin und wieder besucht.

Ich danke jedem Leser dieses Blogs für die Aufmerksamkeit, Zeit und das Interesse an meinen Gedanken. Das bedeutet mir sehr viel. ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s